Sie sind hier: nk-se.info > Handel > wohnART Antikmöbel (Anzeige)

Telefon :  02247 / 44 86
Mobil-Telefon :  0171 / 1 26 12 08

e-mail :  Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailwohnart(at)t-online.de

Homepage :
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.wohnart-furniture.de

wohnART Antikmöbel
Antik- und Landhausmöbel

D. Barth & B. Weissbach GbR

An der Senffabrik 10
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Herzlich willkommen bei wohnART Furniture !  An neuer Adresse im Neunkirchen-Seelscheider Ortsteil Nackhausen präsentieren wir Ihnen eine riesige Ausstellung - die größte Auswahl der Region an Weichholzmöbeln !

Küchenschränke, Bücherschränke, Kleiderschränke, Kommoden, Vertikos, Anrichten, Sekretäre, Tische, Stühle, Bänke und vieles mehr ...

Bei uns finden Sie immer eine Vielzahl ausgesuchter Antikmöbel, Landhausmöbel, Antiquitäten und Wohnaccessoires. Wir sind spezialisiert auf weiße Möbel, shabby chic und antik-weiß.

Natürlich finden Sie bei uns auch eine ständig wechselnde Auswahl an wunderschönen Weichholzmöbeln in gewachst und auch Möbel anderer Holzarten und Farben. Besuchen Sie uns, wir bekommen ständig neue Ware.

Lieferung ist für uns kein Problem. Auf Wunsch liefern wir weltweit - egal ob ein Artikel oder ein ganzer Container.

Wir restaurieren auch für Sie !  Gerne arbeiten wir Ihre Möbel in unserer eigenen Werkstatt auf.

Lageplan von wohnART Furniture im Ortsteil Nackhausen

Sie finden uns im Ortsteil Nackhausen nahe der Landstraße 318 (Seelscheid - Overath).

Auf dem Gelände sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Öffnungszeiten :

Dienstag - Samstag :