Sie sind hier: nk-se.info > Freizeit > Tanz Atelier [viza'vi:] (Anzeige)

Tanz Atelier [viza'vi:]
Inhaberin :  Anna-Laura Willems

Im Holzwinkel 4
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Ortsteil Neunkirchen

Telefon :  02247 / 57 07
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailinfo(at)tanz-atelier-vizavi.de

Homepage :
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.tanz-atelier-vizavi.de

"Jeder Mensch ist ein Tänzer !"  (Rudolph von Laban)

Und jeder, der tanzen möchte - ob Ballett, Modern, Jazz oder Hip Hop - ist bei uns im Tanz Atelier [viza’vi:] herzlich willkommen. Tanzen als Hobby, Tanzen als große Leidenschaft oder Tanzen als Berufswunsch - bei uns findet jeder seinen Platz.

Im Tanz Atelier unterrichtet in freundlicher und entspannter Atmosphäre ein Team von qualifizierten Tanzpädagogen. Wir sind Mitglied im Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik (DBfT), was garantiert, dass wir uns regelmäßig fortbilden und die aktuelle Entwicklung des Tanzes mitbekommen.

Besonders viel Spaß haben wir daran, bunte Aufführungen auf die Beine zu stellen, bei denen alle Tänzer/innen das Erlernte auf einer großen Bühne vor Publikum präsentieren können.

Wir freuen uns auf viele neue tanzbegeisterte Gesichter !

Um eine Schnupperstunde zu vereinbaren, melden Sie sich bzw. du dich gerne telefonisch bei uns im Tanz Atelier.