Standortnavigation

Sie sind hier: nk-se.info > Handwerk > Metallbau Söntgerath (Anzeige)

Service-Navigation

Druckversion . Inhalt . Start .

Metallbau Söntgerath
Hauptstraße 12
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Telefon :  02247 / 91 22 66
Mobil :     0171 / 3 76 71 22
Telefax :  02247 / 91 22 68

Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailinfo(at)metallbau-soentgerath.de

Homepage :
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.metallbau-soentgerath.de

Metallbau Söntgerath ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Metall und Stahlbauarbeiten geht !

Seit 20 Jahren sind wir als Meisterbetrieb des Metallhandwerks in der Handwerksrolle zu Köln eingetragen. Unser Hauptanliegen ist es, mit unserem fachkompetenten Team unsere Kunden im privaten als auch im gewerblichen Bereich zufriedenzustellen.

Nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen fertigen wir Metallwaren aus Stahl und Edelstahl. Gute handwerkliche Arbeit erfordert Know-how. Aber auch die Liebe zum Detail darf nicht fehlen. All dies können wir Ihnen bieten.

Um Ihnen stets den besten Service und beste Qualität zu bieten, bilden wir uns ständig weiter und sind seit 2015 zertifiziert nach EN 1090-1 EXC 2.

Unser Angebot :

Ob Neubau / Erweiterung / umfassende Grundsanierung oder nur der einfache Sturzträger für größere Tür- oder Fensterdurchbrüche. Bei uns finden Sie Fachkompetenz und Hilfe für jede Maßnahme, die Sie planen.

Durch unsere Zertifizierung nach EN 1090-1 EXC 2 haben wir unsere Expertise nachgewiesen, um besondere Anforderungen in Sachen technische Konformität und Projektdokumentation zu erfüllen. Dies ermöglicht uns auch im öffentlichen Bereich zu arbeiten.

In enger Abstimmung mit Architekten beziehungsweise Bauherren werden Projekte von uns - vom Köln / Bonner Raum bis zum Ruhrgebiet, für das Einfamilienhaus bis hin zu großen Wohnanlagen und Geschäftshäusern - realisiert.

Ob kleinere oder größere Projekte, privat oder gewerblich :  Alle Aufträge werden bei uns - von der anfänglichen Beratung bis hin zum Kehren und Saugen der Baustelle am Ende - mit viel Liebe zum Detail ausgeführt. Wir arbeiten mit ausgesuchten Materialien flexibel, sauber und qualitativ hochwertig an Ihren individuellen Wünschen.

Wir fertigen für Sie :

• Treppen

• Balkone

• Vordächer

• Geländer

• Handläufe
  • Tore
Zäune

• Absturzsicherungen

• Überdachungen

oder Sonderkonstruktionen aller Art

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir sind Ihr Partner von der Beratung und Planung bis hin zur Fertigung und Montage. Sie erhalten von uns zügig ein professionelles Angebot über die für Ihren Bedarf maßgeschneiderte Lösung - gerne mit CAD-Zeichnung.

Aus unserer langjährigen Erfahrung und zahlreichen Projekten wissen wir, dass handwerkliche Projekte so individuell sind wie ihre Auftraggeber. Wir nehmen uns die Zeit, Sie und Ihre Wünsche kennenzulernen. Auch nach erfolgreicher Auftragsabwicklung sind wir für Sie da !

Seit Mai 2018 finden Sie uns in unserer neuen Betriebsstätte im Herzen des Ortsteils Neunkirchen, in der wir auf einer Produktionsfläche von 300  mit bestem "Know-how" den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Banner much-heute.de Banner lohmar.info Banner broeltal.de