Standortnavigation

Sie sind hier: nk-se.info > Gesundheit > Bobka GmbH (Anzeige)

Service-Navigation

Druckversion . Inhalt . Start .

Bobka GmbH
Optik, Uhren und Schmuck

Zeithstraße 125
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Telefon :  02247 / 65 85
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailinfo(at)optiker-seelscheid.de

Homepage :
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.optiker-seelscheid.de

Die Bobka GmbH ist seit 1986 Ihr Partner für gesundes Sehen in Neunkirchen-Seelscheid. Als mehrfach zertifizierter Augenoptiker bietet die Bobka GmbH Ihnen alle Services rund um Ihr Auge und hilft Ihnen zu einem besseren Seherlebnis. Neben einer ausführlichen Augenprüfung bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Brillenfassungen und eine ausführliche Beratung bis hin zu Ihren passenden Brillengläsern an. Lassen Sie sich vor Ort von unserer fachlichen Expertise überzeugen !

Erfahren Sie mehr unter  Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.optiker-seelscheid.de .

Durch unsere zwei-stufige subjektive und objektive Refraktion vereinen wir neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Techniken mit langjähriger persönlicher Erfahrung zu einem perfekten Seherlebnis !  Lassen Sie jetzt Ihre Augen durch die ZEISS i.Scription und PASKAL 3D-Erlebnisrefraktion testen !

Hier geht's zum kostenlosen Online-Sehtest :
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.optiker-seelscheid.de/optik/zeiss

Billardbrillen

Als einer der wenigen Augenoptiker in Deutschland bietet die Bobka GmbH in Neunkirchen-Seelscheid Brillen für Billardspieler an. Eine Billardbrille besitzt ein extra gekrümmtes Glas, welches bestens für das Billardspielen geeignet ist. Durch ihre besondere Form kann der Spieler längere Zeit ungestört nach unten schauen.

Entdecken Sie hier mehr :
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.optiker-seelscheid.de/billardbrillen

Uhren

Als langjähriger Händler von Uhren in Neunkirchen-Seelscheid steht Ihnen eine breite Auswahl an Marken und Modellen bei uns zur Verfügung. Neben unserem Angebot an Damen- und Herrenuhren bieten wir Ihnen außerdem einen umfangreichen Uhrenservice in unserer Fachwerkstatt vor Ort an.

Entdecken Sie nun unser Sortiment unter :
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.optiker-seelscheid.de/uhren

Schmuck

Durch unsere langjährige Expertise als zertifizierter Juwelier bieten wir Ihnen für jeden Anlass den richtigen Schmuck oder das richtige Geschenk. Dies können wir durch unsere eigene Graviermaschine am gleichen Tag noch für Sie individualisieren oder binnen weniger Tage Ihnen den passenden Schmuck in Ihrer Größe anbieten. Außerdem haben wir eine große Auswahl an Verlobungsringen und Eheringen vor Ort, welche wir nach Ihren Wüschen anpassen und gravieren können.

Gerne können Sie uns jederzeit bezüglich unserer aktuellen Angebote kontaktieren und beraten lassen.

Entdecken Sie nun unser Sortiment unter :

Oder konfigurieren Sie Ihre Ringe unter :
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.optiker-seelscheid.de/schmuck/ringe

Möchten Sie mehr über uns erfahren ?  Dann besuchen Sie uns doch gerne persönlich oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail !

Parkplätze finden Sie direkt neben unserem Geschäft

Öffnungszeiten :